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DataNetCom 3CX HOSTED Leistungsmerkmale
Allgemeine Funktionen Standard Pro Nebenstellen Unbegrenzt Unbegrenzt Statische Auswertung Statistische Auswertung protokollierter Anrufe Rufweiterleitung bei Besetzt und Nicht angenommen Durchwahl (DID/MSN) Digitaler Rezeptionist/Sprachdialogsystem (IVR) Voicemail/Wartemusik Zentrales Telefonverzeichnis Anruf/Zielauswahl nach Name Parken und Heranholen von Anrufen Warteschleifen Gesprächsaufzeichnung Signalisierung neuer Nachrichten (MWI) Unterstützung gängiger IP-Telefone Unterstützung von VoIP-Gateways Unterstützung von SIP-Trunks Gegensprechen (Intercom)/Paging Simultane Signalisierung auf Nebenstelle und Handy Umfangreicher Codec-Support (G711, G722,GSM, Speex, ILBC, G729) Automatische Rückvermittlung bei Besetzt Gesprächsaufzeichnung-Management Annahme-Support-Button (Jabra & Plantronics) Management und Skalierbarkeit Standard Pro Online-Verwaltungskonsole Automatische Provisionierung von Geräten Web-basierte Echtzeitanzeige des Systemstatus Integrierter Webserver Sichern und Wiederherstellen der Systemkonfiguration Konfiguration externer Nebenstellen via SBC VMware-/Hyper-V-Support Verbinden externer 3CX PBX Systems (Brücken) Geplantes Sichern & Wiederherstellen Integrierte Fail-Over-Funktion Unified Communications Standard Pro Erstellen von Konferenzgesprächen Präsenzanzeige anderer 3CX-Teilnehmer Empfang von Voicemail-Nachrichten per E-Mail Empfang von Faxen im PDF-Format per E-Mail Integrierter Fax-Server Standortübergreifende Vernetzung Click2Call (WebRTC) Leistungsfähige Weiterleitungsregeln für eingehende Anrufe Präsenzanzeige von Brücken-PBX Call Center / Kontaktcenter Standard Pro Fortgeschrittene Warteschleifen-Strategien Fortgeschrittene Anrufstatistiken Echtzeit Warteschleifen-Statistiken Warteschleifenberichte Barge In / Listen In / Flüsterfunktion Kundenanfragen mit Caller-ID Option der 3CXPhone API – Nutzung Verlinkung des Unternehmensverzeichnis mit LDAP / ODBC Synchronisieren des Telefonverzeichnis mit Mircosoft Exchange Echtzeit Warteschleifen-Monitoring Wallboard Switchboard für Warteschleifenmanager-Ansicht Anrufaufzeichnungs-Suchfunktion Log-Agents In/Out für Supervisor Unterstützung externer Agenten Rückruffunktion bei voller Warteschleife SLA-Benachrichtigung und Reporting Mobilität Standard Pro Android-Client iOS-Client Windows Phone-Client CTI-Support Einfaches Erstellen von Konferenzanrufen Konfigurieren der eigenen Nebenstellen durch User Provisierung via Email Verwalten des 3CXPhone via Konsole Integrierte 3CX Tunnel zum Vermeiden von NAT-Problemen IP-Telefon-Verwaltung Standard Pro Provisierung via automatischen Plug & Play Verwalten der IP-Telefon netzwerkweit via Konsole Restore der Telefone per Fernzugriff Netzwerkweites Update & Verwaltung der Firmware Integration mit Drittanbieter-Anwendungen Standard Pro Integration mit Microsoft Outlook Salesforce-Integration Integration mit Microsoft Dynamics SugarCRM-Integration Microsoft Exchange 2013 / LDAP / ODBC Web-Konferenzen Standard Pro Plugin-freies WebRTC Konferenzen mit nur einem Klick Aufzeichnen von Meetings Fernsteuerung-Kontrolle und Hilfe Bildschirmfreigabe Unbegrenzte Anwenderzahl Inklusive Teilnehmer 10 25
Das 3CX PhoneSystem zeichnet sich durch eine grosse Auswahl an Leistungsmerkmalen aus. Von allen Features einer grossen Telefonanlage, wie auch kostenlose APP's für Microsoft Windows, Apple OS und iOS und Google Android können Sie als Kunde profitieren.
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